Startseite

Tagesseminare
  2017
  2018

Ausbildungen zum:
 
Reinkarnations-
    therapeuten  
  2017 - I
  2017 - II
  2018 - I
  2018 - II

Sonderkurse 
   Reinkarnation:
    2017
  Supervision
  Hologramm
  Elemente /
neue Körper
    2018
  Supervision
  Hologramm
  Elemente /
neue Körper

  ganzheitlichen
    Therapeuten

 
 
spirituellen
   Heiler


Treffen für:

Meditation 2017
Meditation 2018


  Flyer 2017
  Flyer 2018
- Seminare in Kurzform -

Flyer Praxis


Anfahrt

   
Bücher von Horst Leuwer

über Rückführung und Rückführungstherapie
 

Anmerkung:

Horst Leuwer hat die Ausbildung zum Rückführungs-/Reinkarnationstherapeuten bzw. „Ganzheitlichen Therapeuten“ bei mir absolviert und sein erstes Buch mit dem Titel: "Die Verborgene Wahrheit - Rückführung als spiritueller Neubeginn" ist dadurch entstanden.


Buchbeschreibungen

"Die Verborgene Wahrheit - Rückführung als spiritueller Neubeginn"

Das 1. Buch ist im Januar 2010 bei BOD erschienen: (zum Verlag), Taschenbuch mit 272 Seiten, Preis 17,90 Euro, ISBN: 9783839147610.

Ich schreibe in meinem Buch, dass ich bei einem Autor las: "Wenn dieses Buch für Dich bestimmt ist, dann findet es Dich". Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch, dass das alles Hirngespinste sind. Bei meinen Bekannten war ich immer als sehr kopflastig bekannt. Deshalb muss ich nach dem etwa zweijährigen Prozess von der ersten direkten Begegnung mit dem Thema Rückführung und dem Zustandekommen des Buches sagen, dass ich das alles niemals für möglich gehalten hätte.

Und gerade deshalb habe ich es niedergeschrieben.
Ich war vorher mit mir selbst nicht zufrieden und immer auf der Suche nach meiner Bestimmung. Die klare und eindeutige religiöse Zuordnung mit einem gesunden Glauben an Gott entstammte meinen familiären Wurzeln. Dennoch suchte ich bereits seit langem nach der "echten Wahrheit". Und bei allen Antworten und Findungen war mir immer klar: "das ist nicht die ganze Wahrheit".
Das änderte sich schlagartig innerhalb der ersten Monate der Ausbildung zum Rückführungstherapeuten. Ich konnte die Wahrheit fühlen, nein ich wusste Sie. Dabei wurde mir klar, dass ich von diesen Ereignissen nicht alleine profitieren sollte. Deshalb wandelte ich das, was zuerst nur Tagebuch werden sollte in einen Erfahrungsbericht um. Nach und nach wurde es dann immer mehr. Ich beschreibe in meinem Buch "Die Verborgene Wahrheit - Rückführung als spiritueller Neubeginn" viele Erfahrungen rund um die Ausbildung zum Rückführungstherapeuten.

Viele Sitzungen, Fallbeispiele und Auswirkungen auf die beteiligten Personen werden auf sehr persönliche, fast intime Weise beschrieben. Wie gesagt, hat mich das Bibelzitat "Was ist Wahrheit?" immer in besonderer Weise berührt. Deshalb werden alle Erfahrungen besonders bezüglich der Wahrheit und der spirituellen Bedeutung betrachtet.

Unter anderem werden Themen wie Seelenverträge, Karma und Fremdenergien sowie deren Auswirkungen (Erkrankungen und Störungen aller Art) beleuchtet und verständlich beschrieben. Der Leser kann mit mir, dem Autor, den Weg zum eigenen Ursprung, aber auch den Weg durch Raum und Zeit gehen, um seine eigene Wahrheit zu entdecken. Auf spannende Weise wird der Leser zu sich selbst und zu seinen Wurzeln finden.

Wahrscheinlich gibt es kein weiteres Buch, in dem durch den Autor auf solch persönliche Weise Verstrickungen, Konflikte, Ängste und vieles mehr zur eigenen Person und zum persönlichen Umfeld beschrieben wird. Und gerade dies ist mir wichtig!
Da vieles wahrlich unglaublich ist, kann ich sagen: Es ist wahr, ich habe es selbst erlebt. Nichts von dem was geschrieben ist, weiß ich vom Hörensagen. Ich habe es selbst erlebt und bürge für die Echtheit!



Das zweite Buch befasst sich mit:

ANGST und LIEBE, TRAUER und FREUDE, VERZWEIFLUNG und HOFFNUNG

Nun erkenne, wer Du wirklich bist, das neue Buch zur Rückführungstherapie
Taschenbuch mit 240 Seiten, Verlag Welt und Erde, erschienen im August 2011,
14,90 EUR, ISBN 978-3-938078-08-2.


In einer Zeit des Wandels und der Veränderung sind viele Menschen auf der Suche. Man kann diese komplexen Findungsprozesse auch als Sinnsuche und die Suche nach Erkenntnis und Weisheit zusammenfassen. Letztlich führt der Weg dieser Suche zum "Finden" und dazu, dass sich der Mensch als das erkennt was er wirklich ist, er wird BEWUSST!

Ein Kapitel enthält 100 Rückführungsprotokolle (wohl einzigartig) mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Themen, insbesondere auch spirituellen Erfahrungen.

Auf der Grundlage dieser Protokolle befasse ich mich in den anderen Kapiteln
insbesondere mit folgenden Inhalten:


Erkenntnis und Bewusstsein
Beziehungen
Partnerschaft
Kinderwunsch
Inneres Kind
Trennung
Trauer
Verlust
Karma
Seelenverträge
Besetzungen - Fremdenergien
Seelenbestimmung
Eltern und Familie
Angst
Macht
Hass
2012, usw.

Ein weiteres Kapitel zeigt vielfältige Möglichkeiten der ganzheitlichen Therapie, des geistigen Heilens, ein weiteres persönliche Erfahrungen und Entwicklungen.

 
Termine und Anmeldung drucken Zurück zur Startseite         >> Seitenanfang   Diese Seite drucken